Motorsportgemeinschaft Solingen
© Sportfahrerkreis Solingen 2021 Letzte Aktualisierung: 25.07.2021 - 17:10 Uhr

21. RCN GLP Klingentrophy 2021 findet nicht statt

Nur sechs GLP Läufe in dieser Saison Leider wird es im zweiten Coronajahr nur sechs GLP Läufe geben. Der Ausrichter der beliebten GLP Veranstaltungen, der RCN e.V., hat sich redlich bemüht noch einen freien Termin zu finden. Leider ohne Erfolg. Zeitweise hatte man sogar überlegt, den siebten Lauf an einem Wochentag durchzuführen, die Idee aber schnell wieder verworfen, da man das weder den Teilnehmern noch den Sportwarten an der Strecke zumuten wollte. „Wir haben wirklich alles probiert“, so RCN Serien-Manager Willi Hillebrand, „aber es war uns unmöglich, ein bezahlbares Zeitfenster für den siebten GLP Lauf zu finden.“ Der RCN e.V. hat es sich nicht leichtgemacht, aber mit der Absage herrscht nun endlich Planungssicherheit. Da bei sechs durchgeführten Läufen kein Streichresultat zum Tragen kommt, können sich die Teilnehmer in dieser Saison bei den folgenden GLP Läufen noch weitere Punkte sichern: 03.07.21 GLP4 Nordschleife 28.08.21 GLP5 Nordschleife 02.10.21 GLP6 Nordschleife Weitergehende Infos können www.rcn-glp.de eingesehen werden.
Kontakt
ASC Benzinfüchse Solingen e.V. EMail: benzinfuechse(at) msg-solingen(dot)de
Klingentrophy Klingentrophy
________________________________________________________________
MSG