© Sportfahrerkreis Solingen 2023 Letzte Aktualisierung 21.04.2024 - 09:40 Uhr
MSG Solingen homepage ASC Benzinfüchse und Sportfahrerkreis Solingen - Motorsport seit über 50 Jahren

Berichte Siegerehrungen

Ehrungen des ADAC Nordrhein am 03. Februar 2024 im Maritim Hotel in Bonn bericht: af Wie üblich ehrt der ADAC Nordrhein am Anfang des Jahres die Meister des Vorjahres. Am Nachmitttag begannen bereits die Ehrungen der Platzierten. Hier belegte Wolfgang Martin den 2. Platz im Pokalwettbewerb der Kategorie Oldtimer. Er durfte sich eine große Pokalvase abholen. Gegen 19:00 Uhr wechselte man in den größeren Saal. Schon vor dem reichhaltigen Buffet ehrte man die in den Vereinen ehrenamtlich tätigen Mitglieder. In diesem Jahr wurde als höchste Auszeichnung die Ewald-Kroth Medaille in Gold mit Kranz an Armin Flender vergeben. Nach dem Buffet und weiteren Ehrungen sowie Übergabe von Glaspokalen wurde eine Showeinlage mit Weltklasse Jojo-Künstlern eingefügt. Erst gegen 23:00 Uhr waren alle Pokale vergeben. Anschließend gab es noch Musik und Tanz bis 2:00 Uhr. Zu dieser Zeit hatten wir den Heimweg bereits längst angetreten.